Interessiert?

Super, dann lerne uns kennen! 

 

 

Offene Probe

Unsere Probeweekends sind einzigartig. Das musst du erlebt haben! Komm an einem
Samstagnachmittag zum Orchester und erlebe alles, was das JSO NAK auszeichnet:

Musik, Gemeinschaft, Glauben!

  • ab 15:00 Uhr musiziere mit uns
  • 17:30 Uhr gemeinsamer Gottesdienst
  • 18:30 Uhr gemeinsames Nachtessen
Details
 

Details

Die genaue Ankunftszeit und ab wann du dabei sein willst, kannst du bestimmen. Wir richten uns nach dir!

Wir proben in Bonstetten-Wettswil und können dich direkt am Bahnhof abholen.

Falls es für dich einfacher ist, laden wir dich ein vom Samstag auf den Sonntag mit dem Orchester im Hotel ibis Budget in Zürich zu übernachten.
 

Anmeldung
 

Anmeldung

Wir freuen uns auf dich, hier geht es zur Anmeldung: https://forms.gle/h27iciy8zChVS3KM9 

Notenmaterial
 

Notenmaterial

Im Vordergrund steht das Kennenlernen. Deine musikalische Leistung ist noch sekundär. Du kannst einfach zu jemandem dazusitzen und ab Blatt versuchen mitzuspielen. Falls du dich dennoch vorbereiten möchtest, stellen wir dir die Noten im Vornherein zu Verfügung.

Zugang zu den Noten nach Erhalt der Zugangsdaten findest du hier.

 Mehr
Aufnahme ins JSO NAK CH
 

Aufnahme ins JSO NAK CH

Die offene Probe ist der erste Schritt zur definitiven Teilnahme im JSO NAK. Mitspielen im Orchester setzt hauptsächlich persönliches Üben und Teilnahme an den Proben voraus. Musikerinnen und Musiker pflegen einen ausgeprägten Teamgeist und identifizieren sich mit der Literatur und dem Dirigenten. Falls du nach der Probe definitiv Interesse hast, werden wir mit dir die weiteren Schritte besprechen. Zu deiner Beruhigung, ein Vorspiel wird es nicht geben.